Samstag, 13. Februar 2010

Englisch mit Loddar

Glaubt mir, nicht jeder Franke spricht so a greisliges Englisch!

that's me sausage = ist mir Wurscht
go where the peper is growing = geh wohin der Pfeffer wächst
I think my pig whizzles = ich glaub mein Schwein pfeift
sorry, my english is under all pig = entschuldige, mein Englisch ist unter aller Sau
I think i spider = Ich glaub ich Spinne
the devil will i do = den Teufel werd ich tun
my lovely mister singing club = mein lieber Herr Gesangsverein
you walk me animally on the cookie = du gehst mir tierisch auf den Keks
there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die Haare zu Berge
tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom Pferd
free like the motto: you me too = frei nach dem Motto: du mich auch
it's going up like smiths cat = es geht ab wie Schmidt's Katze
to thunderweather once more = zum Donnerwetter nochmal
there you on the woodway = da bist du auf dem Holzweg
holla the woodfairy = Holla die Waldfee!
don't make you a head = mach dir keinen Kopf
there run me the water in the mouth together = da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
I understand just train station = Ich versteh nur Bahnhof
I hold it in head not out = ich halt's im Kopf nicht aus
shame you what = schäm dich was
there we have the salad = da haben wir den Salat
what will you therewith say? = was willst du damit sagen?
end good , everything good = Ende gut, alles gut
zip you together = reiß dich zusammen
he made himself me nothing you nothing out of the dust = er machte sich mir nichts, dir nichts aus dem Staub
I believe you have the ass open = ich glaub du hast den Arsch offen
you make me nothing for = du machst mir nichts vor
that makes me so fast nobody after = das macht mir so schnell keiner nach
I see black for you = ich sehe schwarz für dich
known home, luck alone = trautes Heim, Glück allein
that have you you so thought = das hast du dir so gedacht
give not so on = geb nicht so an
heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn!
off again see = auf Wiedersehen
Human Meier = Mensch Meier
now we sit quite beautiful in the ink = jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte
you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank
around heavens will = um Himmels Willen
you are heavy in order = du bist schwer in Ordnung
I wish you what = ich wünsch dir was
she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch
I know me here out = ich kenn mich hier aus
give good eight = gib gut Acht
I die for Blackforestcherrycake = Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte
how too always = wie auch immer
that's one-wall-free = das ist einwandfrei
I'm foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild
here goes the mail off = hier geht die Post ab
it's the highest railway = es ist höchste Eisenbahn

..... again what learnt!



1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Des is ja der Hammer das du dir die Mühe machst die besten aufzuschreiben. Ich find des soooo witzig! Hab des mit dem Schulkollegen entdeckt;o)